3D Puzzle POP Out World Technik

Hersteller
Rekubus
Artikel-Nr.:
37169

Sofort versandfertig.

Spielzeuge & Spiele > Spielzeuge

5,99 €*

POP Out World® - Serie: Technik Muldenkipper

Nicht nur kleine Jungs träumen davon, einmal der Boss auf einer dieser Maschinen zu sein. Auch hier beginnt die Faszination schon mit der Konstruktion.

Jedes Detail ist abgebildet, bis hin zum Scheibenwischer. Und das Beste: Wurden die Verbindungsstücke richtig herum eingesetzt, lassen sich die Mulde und die Radladerschaufel hoch- und runterklappen, der Ausleger des Baggers drehen oder das Space Shuttle öffnen!

Die Technik-Serie ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren

EAN: 8809071371697

Weiterführende Links zu "3D Puzzle POP Out World Technik"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.