Beleduc Papilio 22440

Hersteller
Beleduc
Artikel-Nr.:
22440

Sofort versandfertig.

Spielzeuge & Spiele > Spielzeuge

29,99 €*

Vier kleine Raupen machen sich auf eine große Reise zur schönsten und größten Blume der Wiese. Dabei entscheidet das Würfelglück wie weit jede Raupe vorankommt. Auf der großen Blume angekommen, muss nun noch das richtige Flügelpaar gefunden werden – und schon verwandelt sich die kleine Raupe in einen wunderschönen Schmetterling. Das Spiel Papilio von Beleduc fördert: Farberkennung, Farbzuordnung, Feinmotorik, Gedächtnis, Kennenlernen verschiedener Blumenarten und Entwicklungsstufen (von der Raupe zum Schmetterling).

Inhalt: 4 Raupen, 8 Blütenblätter = Schmetterlingsflügel, 15 Blumenchips, 1 Blütenstempel, 1 Blatt, 5 Farb- und Symbolwürfel

Maße: 280 x 22500 x 50 mm

Alter: ab 4 Jahren

Art.Nr. 22440

EAN:
4014888224409

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Beleduc Papilio 22440"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.