Haba Brettspiel-Buch Im Zoo mit Eisbär Emil 5287

Hersteller
Haba
Artikel-Nr.:
5287

Sofort versandfertig.

Spielzeuge & Spiele > Spielzeuge

11,65 €*

Der kleine Eisbär Emil wundert sich: Wo steckt nur Zoowärter Willi mit dem Futter für alle Tiere? Neugierig macht sich Emil auf die Suche nach ihm. Auf seinem Weg durch den Zoo trifft er viele Freunde, die ihm weiterhelfen und den Weg weisen. Erstaunt stellt er fest: Im Zoo gibt es ja so viel zu sehen, zu entdecken und zu zählen! Wer kennt sich schon etwas mit Zahlen aus und kann Emil bei seiner Suche nach dem Zoowärter helfen?

Würfel, ziehen, vorlesen ... diese Bücher spielen mit! Der Weg der Spielfiguren ändert sich, da immer wieder eine neue Seite aufgeschlagen wird. Schlüpft die Spielfigur durch ein Loch, landet sie auf einem neuen Teil des Spielplans. Der Spielverlauf ist variabel, da die Spieler sich an den Kreuzungen zwischen den Wegen entscheiden können.

Alter: ab 3 Jahren

Art.Nr. 5287

EAN: 978-3-86914-065-0

Achtung! nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Haba Brettspiel-Buch Im Zoo mit Eisbär Emil 5287"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.