Haba Kartenspiel Katzenpolizei 301291

Hersteller
Haba
Artikel-Nr.:
301291

Sofort versandfertig.

Spielzeuge & Spiele > Spielzeuge

27,28 €*

Das Kartenspiel Katzenpolizei von Haba ist ein abwechslungsreiches Sammelspiel für alle Katzen-Freunde mit Variante für 2 Spieler. Sämtliche Katzen aus der Umgebung waren gemeinsam auf Mäusejagd und wollen nun wieder nach Hause. Doch in dem Gewusel ist es für die Katzeneltern und ihre Kinder gar nicht so einfach, sich wiederzufinden! Zum Glück sorgt der Katzenpolizist für Ordnung und beschützt die Katzen, die sich schon gefunden haben.

Alter: 5 - 99 Jahre

Art.Nr. 301291

EAN: 4010168206202

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Weiterführende Links zu "Haba Kartenspiel Katzenpolizei 301291"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.