Lego Legends of Chima: Crawleys Reptiliengreifer 70001

Hersteller
Lego
Artikel-Nr.:
70001

Sofort versandfertig.

Spielzeuge & Spiele > Spielzeuge

38,98 €*

Crawley ist es gelungen das CHI des Löwenstammes zu stehlen. In seinem coolen Reptiliengreifer ist er auf der Flucht. Doch Leonidas ist ihm auf den Fersen. Der unerschrockene Löwe versucht das Chi zurückzuholen. Doch das ist alles andere als einfach. Der Reptiliengreifer ist komplett geschützt. Mit den Gummiketten und den riesigen Rädern kommt er auf jedem Untergrund schnell voran. Besonders gefährlich sind auch die umher schnappende Schnauze und die rotierenden Klauen.
 
Inhalt: 2 Minifiguren: Leonidas und Crawley, Reptiliengreifer mit geheimer CHI-Truhe, schnappender Krokodilschnauze, überschlagenden Gummiketten und rotierenden Greifarmen, mit CHI und Chi-Schwert von Leonidas
 Maße (L/B/H): 18 x 10 x 6 cm

Teile: 139

Alter: 7-14 Jahre

Art.Nr. 70001

EAN: 5702014971400

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Lego Legends of Chima: Crawleys Reptiliengreifer 70001"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.