goki Segmentpuzzle Dreieck 57924

Hersteller
goki
Artikel-Nr.:
57924

Sofort versandfertig.

Spielzeuge & Spiele > Spielzeuge

14,99 €*

Das Segmentpuzzle besteht aus einem Holzrahmen mit 10 Puzzleteilen und 20 beidseitig bedruckten Vorlagetafeln. Die Segment-Puzzleteile müssen entsprechend den Vorlagetafeln neu zusammengelegt werden- aber das ist nicht so leicht wie es aussieht! Dafür wird die Vorlagetafel auf die einfarbig blaue Seite gedreht. Das Puzzlespiel könnte so einfach zu lösen sein, wenn nicht jeder Baustein ein separates Puzzleteil wäre. Viele Puzzleteile bestehen aber aus mehreren Bausteinen. Die richtige Lösung findet sich immer auf der Rückseite der Vorlagetafel.
Ein Geduldspuzzle für Ihr Kind mit viel Spaß und Geschickleichkeit.

  • Maße: 25 x 16 cm
  • Material: Holz
  • 6 Formen
  • 10 Bausteine
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile.

Art.Nr. 57924

EAN: 4013594579247

 

Weiterführende Links zu "goki Segmentpuzzle Dreieck 57924"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.