Sigikid Rattelbär Rattelbande 40704

Hersteller
Sigikid
Artikel-Nr.:
40704

Sofort versandfertig.

Spielzeuge & Spiele > Spielzeuge

12,99 €*

Ich bin der rrrrrrRattelbär. Aufgepasst! Einfach an der Schnur ziehen und schon rattelt der weiche Spielfreund auf und davon. Toll als erstes, weiches Spielzeug.

Größe: 11 x 8 x 8 cm
Obermaterial: Baumwolle, Polyesterplüsch. Füllung: Polyesterwatte
Waschbar bei 30 °C

Alter: ab 6 Monaten

Art.Nr. 40704

EAN: 4001190407040

Achtung! Alle abnehmbaren Kleinteile müssen vor dem Spielen und Kuscheln entfernt werden, damit keine Verletzungsgefahr besteht.
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

Weiterführende Links zu "Sigikid Rattelbär Rattelbande 40704"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.